Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Human Factors Chapter Berlin | November 23, 2017

Zum Anfang scrollen

Top

Ein Kommentar

Besuch bei eye square

| Am 29, Mai 2012

Am 22.05.2012 hatten wir mit einer kleinen Gruppe von Studenten die Möglichkeit uns bei der Berliner Niederlassung der Firma Eye Square umzuschauen (http://www.eye-square.com/en/home.html).

Eye Square ist ein Marktforschungsunternehmen im Bereich User & Brand Research, welche eine große Bandbreite psychologische Methoden, wie Eye Tracking, Hautleitwertmessung oder EEG nutzt um implizit Kenntnisse über verschiedene Nutzergruppen zu erlangen. Berater Philipp Leppert nahm sich viel Zeit um uns über seine Arbeit im Allgemeinen, verschiedene Methoden und aktuelle Projekte zu berichten. Eye Square bietet übrigens auch Praktika und die Betreuung von Abschlussarbeiten an. Schaut am besten selbst: http://www.eye-square.com/de/unternehmen/jobs/aktuelle-stellenangebote.html.

Euer Chapter

Kommentare

  1. Vielen Dank für euren netten Bericht.

Kommentar versenden